eXXited live im Meisenfrei Bluesclub

Der Meisenfrei Bluesclub in Bremen ist eine Legende. Ist es doch die letzte Blues- und Rock Kneipe Bremens. Bereits beim Betreten haucht man die Luft von Rock ’n‘ Roll pur ein.

Die Vorfreude war groß. Schon das Anlegen der Setlist war ein Vergnügen. So fanden nur die großen Klassiker der Musikgeschichte den Einzug in unser Programm.

Es sollte sich zeigen, dass wir goldrichtig richtig lagen. Die durchweg positive Energie des Publikums sorgte dafür, dass unsere Spielfreude mit jedem Song stieg. Gegen 23.00 Uhr musste leider schon Schluss sein. Wir hätten noch ewig weiterspielen können.

eXXited live im Meisenfrei - für uns ein Highlight des Jahres 2017.

aba7c3b0 cf59 463a b236 9ae69125da2e

Tolle Party auf Fehrmarn

Best-Of Video Zeltparty Hövel

Als Dankeschön für einen unvergesslichen Abend und die unfassbar vielen positiven Rückmeldungen gibt es jetzt nochmal ein Hövel Best-of-Video.
Vielleicht findet sich der eine oder die andere wieder. 

Viel Spaß wünschen euch eXXited!

Live von der Zeltparty in Hövel

Liebe Menschen aus Hövel, was war das für ein grandioses Fest.
Wir machen schon seit vielen Jahren Musik und haben viele tolle Veranstaltungen und Konzerte gespielt. Aber das bei euch, hat alles getoppt. Eine derartige Energie und Stimmung haben wir noch nicht erlebt. Und das von der ersten bis zur letzten Minute. Das werden wir noch lange in Erinnerung behalten.

Wir verneigen uns und sagen Danke. eXXited – Tribute Hit Show

Hövel feiert Schützenfest

Am 24.06.17 spielen eXXited live auf dem Schützenfest in Hövel

19146004 10154542942346641 7707468629324569389 n

Live Impressions von der Verdener Domweih

Verden, was war denn am Mittwoch auf der Domweih los? 
Wir bedanken uns bei allen Gästen für eine ultimative Party…. jump, jump!
Unser Dank geht auch an alle Mitarbeiter des Portofino Verden, unseren Tontechniker Dirk Laskowski, dem Lichttechniker und DJ Toddy.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Zum Seitenanfang