husen 2013 1

Wir, als Nordlichter, waren schon gespannt, was einen in Dortmund/Husen auf dem Dorffest 2013 so erwartet. Insbesondere weil die Spielzeit von 19.00 – 0.30 Uhr für unsere Verhältnisse schon sehr ungewöhnlich war.

Bei unserer Ankunft wurden wir von den bereits anwesenden Menschen freundlich begrüßt.
Etwas nervös wurden wir, als uns der Chef des Ganzen mit einem leichten Augenzwinkern und den Worten begrüßte. „Ich habe schon überall erzählt, dass ich keine Kosten und Mühen gescheut habe, die beste Band, die man in Norddeutschland finden kann, zu engagieren.
Ok, da wurde schon ein wenig Leistungsdruck im Vorfeld aufgebaut ;-)

Als kurz vor 19.00 Uhr Salz auf die Tanzfläche gestreut wurde, ahnten wir, dass dieser Abend ein ganz besonderer werden würde.
Und es kam, wie es kommen musste …  bereits im 2. Set war kein Halten mehr.
Die Tanzfläche war voll mit Menschen, die ausgelassen tanzten, klatschten und feierten.
Ein besonderes Highlight war unsere Live-Karaoke-Show, die wir erstmalig im Programm hatten. Eine besonders mutige Frau wurde ausgewählt und sang mit uns den Song Mama Mia. Respekt für diese tolle Leistung.

Mit Applaus, Applaus verabschiedeten wir uns von den tollen Menschen in Dortmund. Wir hoffen, wir sehen uns wieder.

Eure eXXited Party-Coverband

Showband live in Husen 2013

Zum Seitenanfang