Coverband eXXited begeistert ... 

Ein schöner Tag im Mai 2015, zwei Tage nach Himmelfahrt, ein nettes Schützenfest. Kennen wir schon, haben wir bereits gespielt: okay, also „business as usual“????

NEIN, denn es sollte ganz anders kommen!

Die eisigen Temperaturen an diesem Tag ließen einen eher an den noch recht weit entfernten Spätherbst erinnern. Heizpilze auf der Bühne wird es wohl keine geben.Werden wir erfrieren, wird überhaupt jemand das Haus verlassen, um zu feiern???

Um 02.15 Uhr war klar… wir sind nicht erfroren, denn es war die größte, lauteste und schönste Party, die wir in Hassel auf dem Schützenfest je erlebt haben.
Hassel, ihr wart laut, ihr habt getanzt, ihr habt gefeiert, ihr wart einfach klasse.

Vielen, vielen Dank für einen wirklich tollen Abend, den wir mit euch erleben durften.
Darauf einen „Gut Schuss“…. und scheiß drauf, Hassel ist nur einmal im Jahr, ole, ole.

Eure Showband eXXited

 

Zum Seitenanfang