Auf dem Weg nach Siegen

eXXited beste Cover- und Revivalband nominiert

Der Deutsche Rock & Pop Preis ist ein Kulturfestival bei dem schon zahlreiche Bands erfolgreich teilgenommen haben. Unter den Preisträgern finden sich so bekannte Namen wie Juli, PUR oder auch Luxuslärm. In diesem Jahr findet das große Finale am Samstag, den 10. Dezember 2016 in der Siegerlandhalle in Siegen statt.

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Bandkonzept unter zahlreichen Bewerbungen in der Kategorie beste Cover- und Revivalband für den deutschen  Pop- und Rockpreis 2016 nominiert wurden. Damit ist uns eine Auszeichnung unter den ersten drei Plätzen bereits sicher.

So werden wir uns also am 10.12.2016 auf die Reise begeben, um der Preisverleihung und der Entscheidung der Fachjury  persönlich beizuwohnen.

Damit bekommen wir für das Jahr 2017 ordentlich Rückenwind und freuen uns das neue Bandkonzept zu präsentieren.

Weitere Informationen gibt es unter folgender Adresse: http://www.musiker-online.com/deutscher-rockpop-preis/

Zum Seitenanfang