Vielen Dank für euren Auftritt auf unserem Stadtfest. Ihr habt die Stimmung mit eurem rockigen Programm und eurer ausgelassenen Bühnenpräsenz wunderbar angeheizt und für beste Unterhaltung gesorgt.

Ducksteinfest Königlsutter

Wir grüßen euch und natürlich an alle, die mit auf Bollbrügge waren und diesen, tollen, unvergesslichen Abend mitgestaltet haben. Noch einmal Danke!
Liebe Grüsse auch an alle von unserem Team. Ihr seid immer noch in aller Munde . Das nächste Open Air wird hier NICHT OHNE Euch stattfinden!

Bollbrügge rockt Open-Air

Wir bedanken uns bei euch für euren tollen Auftritt und die professionelle Performance auf unserer FISCHPARTY 2018 in Bremerhaven. Das war ganz bestimmt nicht das letzte mal. Daumen hoch. 

Fischparty Bremerhaven

Hallo eXXited, ihr wart für uns das Highlight auf dem Bremer Freimarkt. Sehr gut gefallen hat uns eure Musikauswahl und euer symphytisches Auftreten. Ihr seid eine Band, der man den Spaß an der Musik ansehen kann. Das muss sich einfach auf das Publikum übertragen. Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Bremer Freimarkt wieder.

Freimarkt Bremen

Liebe eXXited-Band, das war ganz großes Kino. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr in diesem Jahr das erste Mal auf unserem schönen Hafenfest gespielt habt. Nicht nur eure Musik hat überzeugt. Klasse war auch euer tolles Showprogramm. Man merkt, dass ihr euch auf einer Stadtfest-Bühne zu Hause fühlt.

Vegesacker Hafenfest

Was für eine Partystimmung. Wir sind froh, dass unser Zelt noch steht. Das war ein Auftritt der Extraklasse, vor allem weil ihr wirklich alles live spielt. Toll, dass ihr auch das Publikum mit in eure Show einbezieht (Stichwort Gitarrenduell). Wir freuen uns auf das nächste Mal.

domweih_plakat
Stadtfest Verden