Fragen & Antworten

An dieser Stelle möchten wir auf oft gestellte Fragen rund um eXXited eingehen. Scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen. Gerne beantworten wir weitere Fragen in einem persönlichen Gespräch.

Bei eXXited gibt es keinen Partyband- und Top40-Einheitsbrei. Schlager und Ballermann sucht man bei eXXited vergeblich. Unter dem Motto „Tribute Hit Show“ begeben wir uns auf eine Reise durch die Musikgeschichte. In der Setlist von eXXited finden sich Rock-Klassiker, 80er Jahre Perlen und NDW-Hits. Gewürzt wird das musikalische Menü mit aktuellen Songs.

Unsere Preisgestaltung ist von zahlreichen Faktoren abhängig. Dazu gehören die Spieldauer, die Größe der Veranstaltung die Entfernung zum Auftrittsort usw.
Letztlich ist die Kalkulation immer ein Mix aus der Gage für die Band und die für eure Veranstaltung erforderliche Ton- und Lichttechnik.
Sprechen Sie mit uns und wir erstellen Ihnen ein passgenaues Angebot.

Wir fühlen uns auf jeder Bühne zu Hause. Dabei ist es egal, ob wir ein kleines Privatkonzert mit direktem Publikumskontakt spielen, auf einer Mega-Zeltparty für Stimmung sorgen oder auf einer großen Stadtfest Open-Air-Bühne stehen.

Wir haben unsere Live-Qualitäten auf zahlreichen Events und Veranstaltungen unter Beweis gestellt und sind für jede Art von Veranstaltung die richtige Wahl. Für private Feiern bieten wir besondere Konditionen an.

eXXited auf Stadtfesten
eXXited auf privaten Feiern
eXXited auf Betriebsfeiern

JA. Bei uns erklingt jeder Ton live aus den Boxen. Im Gegensatz zu sehr vielen anderen Coverbands, verzichten wir ganz bewusst auf technische Hilfsmittel,wie Midi-Files und Playbacks.

Da sind wir flexibel.

eXXited könnt ihr für ein abendfüllendes Programm von bis zu fünf Stunden buchen. Für Stadt- und Hafenfeste können wir gerne ein spezielles Programm zusammenstellen, wie z.B. eine zweistündige Rockshow. Lasst uns sprechen ….

eXXited sind sechs erfahrene und professionelle Musiker, die ausschließlich live spielen. Daher gibt es uns auch nur in der kompletten Besetzung.

Vorrangig spielen wir nahe unseres Standorts im norddeutschen Raum.Wir sind aber schon viel herumgekommen und spielen auch gerne bei euch vor Ort. Lasst uns sprechen und wir schauen, was möglich ist.

eXXited in Bremen
eXXited in Hannover
eXXited in Hamburg

Wir legen viel Wert auf Professionalität und Verlässlichkeit. Wir präsentieren uns stets mit professionellem Sound und beeindruckender Lichtshow. Um das zu gewährleisten arbeiten wir seit Jahren mit einem professionellen Dienstleister zusammen. Unser Tontechniker Dirk, der uns stets begleitet, ist somit das siebte Bandmitglied.

Natürlich spielen wir auch auf Veranstaltungen, bei denen die Technik gestellt wird. In unserem Dowloadbereich finden Sie unsere technischen Anforderungen.

Ja, wir spielen auch auf privaten Feiern – und das machen wir gerne.

Für private Veranstaltungen können wir Sonderkonditionen anbieten. Sprecht uns an und wir schauen, was geht.

Stadtfeste & Hafenfeste

SPEZIAL ANGEBOT

Wir sind flexibel:
Für Stadtfeste können Sie uns für ein 2-stündiges volles Rockbrett bis zu einem abendfüllenden 5-Stunden Programm buchen.

Private Feiern

SPEZIAL ANGEBOT

Für private Feier, wie Geburtstage bieten wir besondere Konditionen.
Sprechen Sie uns gerne an.