Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies. Mehr Infos dazu in der Datenschutzerklärung. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Fehmarn 2019 - Rückschau

Hier ein paar Eindrücke von einem grandiosen Wochenende auf Fehmarn im August. Wir bedanken uns bei Karina und Gunnar vom Strandcamping Wallnaufür die Buchung. Unser Dank geht auch Dennis und Sam von EMDS Veranstaltungstechnik für den perfekten Sound und das tolle Licht. 
Nicht zuletzt bedanken wir uns bei den vielen tollen Gästen, die den Abend mit uns gefeiert haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr ....

Was für eine Nacht - Rückschau Hövel 2019

Ende 2016 - die Entscheidung war gefallen. Das Schützenfest in Hövel 2017 sollte unser letztes Schützenfest sein.
Um es vorweg zu nehmen … es war nicht das letzte.
Dieses Jahr wurden wir bereits zum dritten Mal vom Bürgerschützenverein Hövel engagiert.
Obwohl eine Steigerung zu den Vorjahren nicht möglich schien, können wir nun sagen: wir wurden eines Besseren belehrt. 
Was für ein Fest, was für eine Party und das bei tropischen Temperaturen.
Die Menschen in Hövel leben eine Kultur des Feierns, die wir so nur selten erlebt haben. 
Hier erfahren wir eine Wertschätzung, die ihres gleichen sucht. Wir sind glücklich und dankbar das erleben zu dürfen.
Wir bedanken uns bei Christian Schmidt und allen, die das möglich gemacht haben. 
Unser Dank geht auch an Dirk Laskowski und sein Team für die perfekte technische Betreuung. 
Dreimal ist keinmal …… wir werden uns wiedersehen.
 

Zeltparty Hövel 2019

Hoevel 2019

Was macht eigentlich Rudolph?

Zum Jahresende möchten wir uns bedanken … bei unseren Familien, unseren Freunden, unserem Technikteam, den Veranstaltern und allen, die in diesem Jahr vor den Bühnen mit uns gefeiert haben.
Wir wünschen euch frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

120 Jahre SVW: Alea iacta est

Die Würfel sind gefallen. Am 06.11.18 17:01Uhr erreicht uns die Nachricht, dass es unser Beitrag „Grün-Weiße-Bastion“ leider nicht auf den 120 Jahre#lauterwerder Sampler geschafft hat. 
So ganz unvorbereitet traf uns die Nachricht nicht. Letztlich wurden aus den 128 Einsendungen nur fünf Beiträge ausgewählt.
Wann und ob wir unseren Song an dieser Stelle präsentieren erfahrt ihr als Erste.
Wir sind eXXited!
#lebenslanggrünweiß #werder #grünweißebastion#exxited

120 Jahre Lauter Werder!

10.10.18 15.30 Uhr: ab jetzt heißt es gespannt warten …. „Wir sind grün, wir sind weiß“

Mit unserem Song "Grün-Weiße Bastion" haben wir unsere Stadion-Hymne ins Rennen geschickt .....

Weitere Informationen gibt es hier: https://www.werder.de/de/120-jahre/startseite/

#lauterwerder
#werder
#LebenslangGrünWeiss
#Stadionhymne
#grünweißebastion

eXXited - Live Impressions (Hassel 2018)

Zum Seitenanfang