Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies. Mehr Infos dazu in der Datenschutzerklärung. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Die äußerlichen Bedingungen für unser Open-Air beim Jute-Center in Delmenhorst waren alles andere als günstig:
Trotz Regen und Wind haben wir uns aber die Stimmung nicht verderben lassen und unser Show- und Partyprogramm zum Besten gegeben. Die Besucher, die sich nicht vom Wetter abschrecken ließen, verfolgten unsere Show, die zahlreichen Klassiker & Top40 Songs und zeigten sich durchweg begeistert.


Und zum Schluss passierte, was man bei einem Showprogramm vor einem Shopping-Center nicht unbedingt erwarten konnte: Die Besucher verließen die schützenden Regenschirme und tanzten ausgelassen vor der Bühne.

jutecenter

Zum Seitenanfang