Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies. Mehr Infos dazu in der Datenschutzerklärung. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

eXXited live im Meisenfrei Bluesclub

Der Meisenfrei Bluesclub in Bremen ist eine Legende. Ist es doch die letzte Blues- und Rock Kneipe Bremens. Bereits beim Betreten haucht man die Luft von Rock ’n‘ Roll pur ein.

Die Vorfreude war groß. Schon das Anlegen der Setlist war ein Vergnügen. So fanden nur die großen Klassiker der Musikgeschichte den Einzug in unser Programm.

Es sollte sich zeigen, dass wir goldrichtig richtig lagen. Die durchweg positive Energie des Publikums sorgte dafür, dass unsere Spielfreude mit jedem Song stieg. Gegen 23.00 Uhr musste leider schon Schluss sein. Wir hätten noch ewig weiterspielen können.

eXXited live im Meisenfrei - für uns ein Highlight des Jahres 2017.

aba7c3b0 cf59 463a b236 9ae69125da2e

Zum Seitenanfang