Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies. Mehr Infos dazu in der Datenschutzerklärung. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Was für eine Nacht - Rückschau Hövel 2019

Ende 2016 - die Entscheidung war gefallen. Das Schützenfest in Hövel 2017 sollte unser letztes Schützenfest sein.
Um es vorweg zu nehmen … es war nicht das letzte.
Dieses Jahr wurden wir bereits zum dritten Mal vom Bürgerschützenverein Hövel engagiert.
Obwohl eine Steigerung zu den Vorjahren nicht möglich schien, können wir nun sagen: wir wurden eines Besseren belehrt. 
Was für ein Fest, was für eine Party und das bei tropischen Temperaturen.
Die Menschen in Hövel leben eine Kultur des Feierns, die wir so nur selten erlebt haben. 
Hier erfahren wir eine Wertschätzung, die ihres gleichen sucht. Wir sind glücklich und dankbar das erleben zu dürfen.
Wir bedanken uns bei Christian Schmidt und allen, die das möglich gemacht haben. 
Unser Dank geht auch an Dirk Laskowski und sein Team für die perfekte technische Betreuung. 
Dreimal ist keinmal …… wir werden uns wiedersehen.
 

Zum Seitenanfang