Coverband eXXited - alles andere als beliebig

Wir machen Schluss mit der Beliebigkeit und bekennen uns zu ehrlicher handgemachter Live-Musik. In unserer Setlist finden sich Rock-Klassiker, 80er Jahre Perlen, NDW-Hits und diverse andere Hits. Wir spielen die Songs, die man schon immer gerne gehört hat.

Auf jeder Bühne zu Hause

Uns ist es ganz egal, ob wir ein kleines Konzert mit direktem Publikumskontakt spielen, auf einer Mega-Zeltparty für Stimmung sorgen oder auf einer großen Stadtfest Open-Air-Bühne stehen.
Wir haben unsere Live-Qualitäten auf zahlreichen Events und Veranstaltungen unter Beweis gestellt. Daher sind wir auch für Ihre Veranstaltung die richtige Wahl.

100% live

Bei uns erklingt jeder Ton live aus den Boxen. Garantiert ohne Playbacks und Zuspieler vom Band. Hier handeln wir aus Überzeugung und Leidenschaft für die Musik..

Professionalität

Wir legen viel Wert auf Professionalität und Verlässlichkeit. Wir präsentieren uns stets mit professionellem Sound und beeindruckender Lichtshow. Um das zu gewährleisten arbeiten wir seit Jahren mit einem professionellen Dienstleister zusammen.

Wir zeigen Profil

Bei uns gibt es keinen Partyband- und Top40-Einheitsbrei. Schlager und Ballermann sucht man bei uns vergeblich. Wir setzen auf das, was wir am besten können: zeitlos gute Musik – live und authentisch dargeboten.

eXXited_HP_3