WIR SIND DIE COVERBAND eXXited!

und zeigen Profil.

Bei uns gibt es keinen Partyband- und Top40-Einheitsbrei. Unter dem Motto „Tribute Hit Show“ begeben wir uns mit unserer Coverband auf eine Reise durch die Musikgeschichte. Für eine ordentliche Party haben wir alle erforderlichen musikalischen Zutaten im Gepäck. Mehr Infos …

Beste Coverband Deutschlands

In der Kategorie „Beste Cover- und Revivalband“ wurden wir mit unserem Bandkonzept „Tribute Hit Show“ als beste Coverband Deutschlands 2016 geehrt. Wir freuen uns über diesen ersten Platz und sehen das als besondere Bestätigung für unsere bisherige Arbeit.

Lebenslang Grün-Weiß

Werder Bremen feierte am 4. Februar 2019 seinen 120-jährigen Geburtstag. Anlässlich des Vereinsjubiläums des SV Werder Bremen haben wir mit eXXited am Bandwettbewerb teilgenommen. Unter dem Motto #lauterwerder haben wir unsere Stadion-Hymne „Grün-Weiße-Bastion“ ins Rennen geschickt. „Wir sind grün, wir sind weiß, wir sind Bremen

Wer steckt hinter eXXited?

Chris

Drums

PJ

Bass

Tanja

Keys

Andreas

Guitars

Ramona

Lead Vocals

Stephan

Lead Vocals